TSGV Albershausen 1896 e.V. Abt. JUDO

TSGV-Judo-Nachrichten KW50-2023 / Nikolausmarkt

Liebe Judo-Freunde, liebe Albershäuser Mitbürger, es war schön nach über 30 Jahren mal wieder einen richtigen
Nikolausmarkt in Albershausen erleben zu dürfen. Das war von Susanne Rothweiler eine sehr gute Idee und auch die ganze Organisation mit den schönen Verkaufsständen, mit den tollen kleinen und dem großen Tannenbaum, einfach ein gelungener und schöner Abend. Auch die Angebote haben viel Zustimmung gefunden.

Wir möchten uns auch bei allen, die unseren Stand besucht haben recht herzlich bedanken
und sorry sagen für die teils lange Wartezeit, vor allem das Warten auf den Glühwein war
für uns, sowie für die Besucher eine Herausforderung. Wir haben natürlich nicht mit so vielen
Besuchern gerechnet, aber es ist ja schön, wenn es so angenommen wird. Für das nächste
Jahr werden wir da bestimmt noch von einem anderen Verein Unterstützung bekommen, damit
alle Besucher rechtzeitig ihre Wurst und ihren Glühwein bekommen werden und es somit keine so langen
Warteschlagen mehr geben wird. Wir alle haben aber trotzdem unser möglichstes gegeben!!!!

Nun möchte ich mich noch bei Susanne Rothweiler und dem gesamten Rathaus Team, sowie
bei Wolf und Köstlin für die leckeren Würste und dass wir nachholen durften sowie bei Bäckerei Greiner für die sehr guten Eingenetzten Wecken und auch für den Nachschub recht herzlich bedanken. Bedanken möchte ich mich auch ganz herzlich bei Cosima (Getränke Hermann, Albershausen), sie hat uns Grill, Tassen, Behälter für Punsch und noch vieles mehr zur Verfügung gestellt und natürlich auch Hand mit angelegt, so wie man sie eben kennt. Ein großes DANKE auch an Dietmar Lipp. Dietmar Du bist einfach unersetzlich, hast uns am Dienstag bei Aufbau schon geholfen und am Mittwoch hast Du alles gegeben, warst
überall, wo Not am Mann war. Auch möchte ich bei Frau Richter und Gabi Lipp für Ihren Einsatz einfach DANKE sagen, dass sie kurzfristig eingesprungen sind, das war super!!! DANKEN möchte ich meinem Sohn Patrick und meiner Schwiegertochter Diana die tolle Arbeit geleistet haben und natürlich seinen Freunden Simon Martini und Simon Henzler. Vielen DANK sage ich auch meinen Trainern Jürgen Lindner, Dominique Stroh, Bärbel Wahl, Niklas Kopp, Felix Rost und Jan Betz für Ihren super Einsatz.

Eure Karin Hoffmann
mit Trainerteam